Das ZDF war bei uns


https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin/zdf-mittagsmagazin-vom-14-juni-2019-100.html

 

Auch das ZDF war bei uns! Ihr findet uns im Mittagsmagazin ab der knapp 30. Minute. Die beiden Roller gibt es selbstverständlich weiterhin auch bei uns. Der Metz Moover ist den meisten schon bekannt: https://www.einfallsreich-frankfurt.de/e-tretr…/metz-moover/ .

Dazu gibt es noch den Roller von BMW X2City: https://www.einfallsreich-frankfurt.de/e-tretro…/bmw-x2city/ 

Nochmal danke ans ZDF für den Besuch! #ZDF #Eroller#MetzMoover #BMWx2city #EinfallsReich!

Auch wenn es noch nicht überall auf Verständnis stößt und sich die Roller langsam auf dem Markt und im Verkehr etablieren, freuen wir uns, wenn es immer weiter  in Richtung einer nachhaltigen Zukunft geht, umweltfreundlich und trotzdem mit Spaß! Wir bleiben dran!