Neuigkeiten bei EinfallsReich! · 09. November 2020
Wir von EinfallsReich! sind weiter für Euch da und freuen uns auf Eure Probefahrt! Bitte macht einen Termin aus, und beachtet unsere Covid-19 Hinweise.

Neuigkeiten bei EinfallsReich! · 01. September 2020
Seit Sommer 2020 gibt es EinfallsReich! nun auch in Kooperation mit dem elektrischen Fahrgeschäft in Mannheim! Auch dort könnt ihr ab sofort Elektromobilität live erleben, viele Fahrzeuge stehen auch dort von uns vor Ort!

Die ARD hat ein wenig genauer hingeschaut und auch viele rechtliche Aspekte zu den neuen Elektrorollern auf unseren Straßen ab Juni erklärt und im Ratgeber ausführlich darüber berichtet. Der Besuch hat uns sehr gefreut und generell das Interesse, Elektromobilität auch im Bereich der Elektrokleinstfahrzeuge auf einen guten und transparenten Weg zu bringen.

Auch RRL hat uns für eine Reportage besucht! "Es ist offiziell: E-Scooter sind für den Straßenverkehr freigegeben. Doch welche Regeln muss man beim Fahren beachten? Wir sprechen mit Nils Jäger, der sich auf den Verkauf von E-Scootern spezialisiert hat, und testen den Roller im Verkehr."

Das ZDF war bei uns und wir haben mit dem Mittagsmagazin einen kleinen Dreh zu unseren E-Rollern erlebt. Vielen Dank an das ZDF dafür!

Supercool! Morgen verlost planet Radio einen E-Scooter von uns. Um 7:28 geht es los morgen früh! #planetradio #escooter https://youtu.be/XjkuOdrSzT4 Mehr Infos zum Metz Moover gibt es bei uns :-)

Neuigkeiten bei EinfallsReich! · 20. Februar 2019
Vom 21.-24.02.2019 findet ihr uns in Wiesbaden in der Halle Süd 818 auf der e-Mobilitäts-Messe in Wiesbaden. "Neue Technologien wirbeln den Mobilitätsmarkt durcheinander. Das Energiekonzept der Zukunft ist ohne Elektromobilität nicht denkbar." Und wir sind mit dabei!

Neuigkeiten bei EinfallsReich! · 07. Februar 2019
BEM-Arbeitsgruppe „Autohaus mit Zukunft?“ Mit einer Vielzahl neuer Aspekte, Mobilitätsformen und Akteure, die im Kontext der Elektromobilität und »Neuer Mobilität« auf den Markt drängen, kommt die Frage auf, ob der Automobilhandel weiter die Hauptrolle bei der Vermarktung von Elektrofahrzeugen einnehmen wird Veranstaltung: 07. Februar 2019 13:00 bis ca. 17:00 Uhr bei EinfallsReich (Gastgeber) in den Räumlichkeiten von AUTOMOBILE MEILENSTEINE Klassikstadt 1.OG

Am 04. Mai 2018 um 17:30 starten wir unsere Sommeridee, dem eFunny Friday. Spaß, Freiheit, Balance mit vielen netten Leuten und Emobilität pur - mit Scrooser, Kumpan, Super Soco, K1 und vielem mehr!

Jetzt auch im Blog auf einfallsreich.eu