BERNSTEIN E-FOLD - Mobilität auf einem neuen Level!


Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich das Bernstein E-Fold zusammenklappen und passt in jeden Kofferraum. Das Klappbike hat einen Gelsattel, der stufenlos in der Höhe verstellbar ist und auf dem man sehr bequem sitzt. Auch die Stoßdämpfer und die 16 Zoll Räder sorgen für ein wunderbar angenehmes Fahrgefühl. In Sachen Sicherheit hat das Bernstein eine sehr gute LED Beleuchtung, eine Hupe und sehr gut funktionierende Scheibenbremsen an Vorder- und Hinterrad. 

25

Top speed km/h

50

Reichweite/km

250

Leistung /w

3

Ladezeit/h


ab 999,00€ Bei Einfallsreich! in der Klassikstadt

Das Bernstein hat einen herausnehmbaren Akku, der sich leicht wechseln lässt und auch außerhalb des Fahrrades aufgeladen werden kann. 

Der 250 Watt Nabenmotor ist vollständig in das Hinterrad eingelassen und wird über die Single Speed Übersetzung in Bewegung gesetzt. Über das angebrachte Display, lässt sich diese Unterstützung in 3 Stufen auswählen, oder sogar abschalten. Die Energieversorgung sitzt im mittlerem Rahmen, in Form einer herausnehmbaren Lithium-Ionen-Batterie, welche dich bis zu 50km weit unterstützt. Eine vollständige Ladung dauert 3 Stunden. Über ein passendes Schloss wird der Akku im Rahmen fixiert, so dass er fest an Ort und Stelle bleibt, auch wenn das Fahrrad zusammengeklappt ist.

 

Du möchtest Dir ein Bernstein E-Fold Klappfahrrad bei uns kaufen? Dann schreib uns eine Mail und wir kümmern uns drum!