LIL' BUDDY - die wilden 70er sind zurück!


Dieses Funbike hat es darauf abgesehen, dein bester Kumpel zu werden! Ob in die Natur, zum Pendeln oder auf ein Date, der LIL’BUDDY wird dich überall hin begleiten und mit dir gemeinsam die Straßen rocken!

Ausgestattet ist das LIL’BUDDY mit einem BOSCH Active Line Antrieb, hydraulischen Scheibenbremsen von SHIMANO und einer 7-Gang SHIMANO Kettenschaltung. Der 300Wh Akku von Bosch sorgt für eine Reichweite von 30 - 100km und wird in nur 2,5 Stunden wieder komplett aufgeladen.

100

Reichweite/km

300

Leistung/W

25

Top Speed


AB 2.499,00€ BEI EINFALLSREICH! IN DER KLASSIKSTADT

Die Bosch Active Line ist der Antrieb für alle, die großen Wert auf eine elegante Optik legen. Die Antriebseinheit ist optimal in den Fahrradrahmen integriert, das reduzierte Gewicht und der niedrige Schwerpunkt sorgen für eine sichere Handhabung. Ohne störende Fremdgeräusche erlebst Sie pures Fahrvergnügen mit sanfter Unterstützung bis zu 25 km/h.

Die PowerPack 300 Batterie bietet einen zuverlässigen und langlebigen Energiespeicher ohne Memory-Effekt und mit minimaler Selbstentladung. Die Rahmenbatterien sind so konstruiert, dass das PowerPack in der Nähe der Mitte deines eBikes liegt, was für mehr Stabilität sorgt. Der Akku kann er leicht entfernt und an der nächstgelegenen Steckdose aufgeladen werden.

Das Purion Display ist der minimalistische Bordcomputer für alle, die einen guten Blick auf den Lenker werfen, sei es für den Einsatz in der Stadt oder auf dem Land. Während der Fahrt erhälst Du alle wichtigen Informationen bequem auf Knopfdruck, wobei beide Hände am Lenker bleiben. Fünf verschiedene Fahrmodi bieten Dir in jeder Situation die individuell richtige Unterstützung.

 

Du möchtest Dir ein LIL' BUDDY bei uns kaufen? Dann schreib uns eine Mail und wir kümmern uns drum!