Rayvolt – Cruzer E-Bikes im Vintage-Look!


Das Rayvolt E-Bike ist das umweltverträgliche, lässige Fortbewegungsmittel der Zukunft.

Entwickelt in Barcelona  hat die Harley Davidson unter den E-Bikes schon jetzt eine große Fangemeinde.

 

Das von Rayvolt entwickelte Kontrollsystem EIVA (Electronic Intelligent Virtual Assistant) ist per Bluetooth mit dem Rad verbunden. Es kann für Smartphones heruntergeladen werden oder ist als separate Steuereinheit zu erwerben. Es bietet Basisinformationen zu Geschwindigkeit, Batterie Status oder zum Pedal Assistenten (PAS).

Der Rayvolt Hub Motor ist bei weitem eines der fortschrittlichsten Aggregate auf dem Markt: Ein reiner Sinus Kontroller ermöglicht eine ultra direkte und präzise Ansteuerung des Motors der viele Vorteile bietet: weniger Vibrationen, weniger Lärm, bessere Beschleunigung, bessere Ausnutzung der vorhandenen Energie = größere Reichweite

Es lassen sich individuelle Einstellungen vornehmen wie zu GPS und Navigation, Musik, Sprache und mehr. 

Die RAYVOLT Bremsen arbeiten wie ein extrem starker Dynamo, sobald du sie betätigst. Für Rayvolt wurde ein spezielles Brems-und Energie-Rückgewinnungssystem entwickelt. Sobald Du bremst, wird Energie erzeugt, die wieder gespeichert werden kann.

 

Mit dem Rayvolt Cruzer neue Wege in der modernen Fortbewegung gehen - eine saubere, stylische und lässige Art, um von A nach B zu kommen. 

BEI UNS AB 2899,00€ 

Willst Du Dir einen Rayvolt Cruzer im Vintage-Look kaufen?

Dann komm vorbei oder schick uns eine Mail. Wir kümmern uns drum, dass Du es nach Hause geliefert bekommst!

Download
Rayvolt
Preisflyer Rayvolt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.6 KB