SUR-RON FIREFLY - Volle Power mit der reinsten Energie!


Voller Fahrspaß gepaart mit ökologischer Fortbewegung, egal ob auf urbanen Straßen oder im Offroad-Gelände und das mit einem leichten und dennoch robusten, elektrisch angetriebenen Enduro-Bike.

Sur-Ron Firefly Speed
45

TOP SPEED KM/H

Sur-Ron Firefly Reichweite
69

MAX. REICHWEITE/KM

Sur-Ron Firefly Leistung
2050

MAX. LEISTUNG/W


AB 4.094,00€ 

BEI EINFALLSREICH! IN DER KLASSIKSTADT

 

Ein einzigartiges, grünlich gehärtetes Meisterstück: G3-gebogenes Rahmendesign. Das Gesamtgewicht von Haupt- und Subrahmen mit Aluminium-Legierung beträgt nur 7,8 kg. Unter Anwendung der hochwertigsten Technologien mit 6.000 Tonnen gepresst und strengsten Qualitätsprüfungen unterzogen.

Akkuzellen vom Typ 18650, ein leistungsfähiges Batterie Management System mit Akku-Ladezustandsanzeige und 4 Temperatursensoren zur Echtzeit-Überwachung ermöglichen exzellente Energieeffizienz, lange Lebensdauer und hohe Sicherheit. Das Intersect TR Federbein-System ist patentiert und ermöglicht durch sein exzellentes Ansprechverhalten leichtes Fahren auf schwierigem Terrain und sorgt für angenehmes Fahrvergnügen. 

 

SUR-RON FIREFLY gibt es auch OFFROAD OHNE STRASSENZULASSUNG, mit 75km/h und einer Leistung von 3kW oder sogar als OFFROAD PERFORMANCE bis 80km/h. Du hast Interesse daran? Dann sprich uns einfach an!

 

Willst Du Dir eine SUR-RON Firefly kaufen?

Dann komm vorbei oder schick uns eine Mail. Wir kümmern uns darum, dass Du es bekommst!