Zero Motorbikes - die Geschichte der Zukunft


In nur 10 Jahren entwickelte sich Zero Motorcycles vom Startup-Unternehmen in einer Garage in Santa Cruz zu einer international anerkannten Marke, die die Motorradbranche revolutioniert.

Zero Motorcycles mit Firmensitz in Kalifornien ist unangefochtener Weltmarktführer im Bereich Elektromotorräder. 

Auf einer Zero zu fahren ist ein unvergleichbares Erlebnis. Das Zero-Antriebssystem erzeugt ein höheres Drehmoment als jedes leistungsstarke 1.000 ccm Sportmotorrad, das heutzutage hergestellt wird. Reibungslos. Leise. Bringt den Asphalt zum Glühen.

Sanft, nahezu geräuschlos und wahnsinnig schnell - beim Offroad-Fahren verkörpert die Zero DSR das ideale Erlebnis.

Egal welche Zero, wenn Dich eine interessiert, melde Dich bei uns. Du wirst Deine Probefahrt niemals vergessen!

Willst Du Dir eine leise, schnelle Zero kaufen? Und mit hoher Geschwindigkeit Richtung Zukunft düsen?

Dann komm vorbei oder schick uns eine Mail. Wir kümmern uns drum, dass Du Sie bekommst.