Horwin SK3 - Der Sportliche von Horwin


Der sportliche Elektroroller SK3 von Horwin überzeugt durch klare Linienführung und modernes Design, besitzt technische Finessen und bietet ein außergewöhnliches Fahrerlebnis.

Geschwindigkeit Elektroroller SK3 von Horwin bei EinfallsReich!
90

TOP SPEED KM/H

Reichweite Elektroroller SK3 von Horwin bei EinfallsReich!
160

REICHWEITE/KM

Leistung Elektroroller SK3 von Horwin bei EinfallsReich!
6200

Leistung/W


 

AB 3.990,00€

BEI EINFALLSREICH! 

zzgl. Überführungskosten 

 

 

Der sportliche Leichtkraftrad SK3 von Horwin gehört zur L3e-Klasse und fährt bis zu 90 km/h schnell und schafft eine maximalen Leistung von 6,2 kW. Eine vollständige Aufladung dauert knapp fünf Stunden und die Reichweite beträgt mi einem Akku 80, mit zwei 160 Kilometer.

Ausgestattet ist der SK3 unter anderem mit rundum LED-Beleuchtung, einem übersichtlichen Display, einem Tempomat sowie ein Akku-, FOC-Energie- und CBS-Bremsmanagementsystem. Unter dem Sitz befindet sich ein Helmstaufach, das optional auch mit dem zweiten Akku belegt werden kann.

 

Willst Du Dir den sportlichen Elektroroller SK3 von Horwin kaufen?

Dann komm vorbei oder schick uns eine Mail. Wir kümmern uns drum, dass Du ihn bekommst!