ASKOLL ES2 - intelligent, sparsam, wendig!


Der Askoll ist intelligent & sparsam und in Italien hergestellt. Dank seiner leichten Struktur ist der ES2 besonders wendig und für Stadt und auch Land sehr gut geeignet. Auf der Sitzbank ist ausreichend Platz ich für eine zweite Person. Nachhaltige und saubere Fortbewegung, so wie wir es mögen!

Mit bis zu 45 km/h ist für den Stadtverkehr optimal geeignet und dank herausnehmbarer Batterien unter dem Sitz leicht aufladbar an jeder Steckdose.

Die Ladezeit von 0% auf 100% beträgt 3 Stunden, allerdings kann der Ladevorgang jederzeit unterbrochen werden und Du kannst jederzeit sofort losfahren.

45

Top Speed km/h

71

Reichweite km

2200

Leistung in Watt


AB 3.490,00€ BEI EINFALLSREICH! IN DER KLASSIKSTADT

 

Der Askoll ES2 besitzt 3 unterschiedliche Fahrprofile Im Programm ECO ist die Geschwindigkeit reduziert, was eine größere Reichweite ermöglicht. Das Programm NORMAL ist ideal für den Stadtverkehr und im Programm POWER nutzen Sie die ganze Motorleistung. Große Räder sorgen für Fahrkomfort - weich an den Seiten und härter in der Mitte und sehr stabil in jeder Kurve.

Als europäisches Produkt wurde der ES2 komplett in Italien konzipiert und wird in einem eigenen Werk produziert. Die Motor Komponente ist für höchste Energieeffizienz ausgelegt, für ein langes Fahrvergnügen.

Auf dem Bordcomputer wird konstant der Ladestand der Batterien, die Geschwindigkeit und die Reichweite angezeigt.

 

 

Du willst Dir einen ASKOLL ES2 kaufen? Dann komm vorbei oder schick uns eine Mail und wir kümmern uns darum, dass Du ihn bekommst!