Doohan iTank - Revolutionäre Technologie!


Absolute Sicherheit und einzigartiger Fahrspaß - mit elektrischem BOSCH-Motor und Akkupacks mit Panasonic- oder LG-Zellen für zuverlässigen, umweltfreundlichen Antrieb.

Da die vordere Spurbreite geringer als 60 cm ist, zählen die beiden Vorderräder als ein Doppelrad. Somit gilt der Doohan als ein Zweirad, was in der Praxis bedeutet, dass es überall dort abgestellt werden darf, wo man auch ein Motorrad abstellen darf. Ergo: Keine Parkgebühren.

Gebremst wird der. Doohan mit drei Scheibenbremsen - wie es sich für einen innovativen E-Roller gehört, wird beim Bremsen Energie zurückgewonnen. Bei der Lichttechnik wird ausschließlich auf stromsparende LED-Technik eingesetzt. 

 

BEI UNS GIBT ES DEN Doohan iTank SCHON AB 2999,00€

Willst Du Dir den revolutionären Doohan iTank kaufen?

Dann komm vorbei oder schick uns eine Mail. Wir kümmern uns drum, dass Du ihn nach Hause geliefert bekommst!

Download
Preisflyer Doohan iTank
Preisflyer Doohan iTank.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.7 KB