MOTO Vionis - der erste Fullsize-Elektroroller von KSR


Mit seinem Preis ist der VIONIS günstiger als so mancher Benzinroller der Klasse bis 50 cm³ bzw. mit 45 km/h Höchstgeschwindigkeit.

Mit seinem herausnehmbaren Akkupack mit LG Lithium-Zellen bietet er genau das, was Stadtbewohner brauchen. Mit einer Kapazität von 1,2 kWh hat er eine Reichweite von 55 km.

Beim Antrieb setzt der VIONIS auf deutsche Ingenieurskunst: Der BOSCH-Motor ist mit 2.000 W Dauerleistung für Ampelsprints bestens geeignet, mit 46 Nm Drehmoment (das entspricht ungefähr dem Drehmoment eines 500 cm³-Motorrads) geht dem VIONIS auch bei Steigungen nicht so schnell die Puste aus.

Der KSR MOTO VIONIS ist ein vollwertiger, großstadttauglicher Elektroroller mit modernster Akku- und Antriebstechnologie von international renommierten Herstellern. Dem Siegeszug der E-Mobilität in der „50-Kubik-Klasse“ steht nun wirklich nichts mehr im Wege!

Willst Du Dir den MOTO VIONIS von KSR kaufen?

Dann komm vorbei oder schick uns eine Mail. Wir kümmern uns drum, dass Du ihn bekommst!

Download
Preisflyer KSR Moto Vionis
Preisflyer KSR Moto Vionis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.0 KB