Nito NES - Komfortabel, dynamisch, sicher!


NES verbindet die Freiheit eines Elektromotors mit dem Charme von Holz und schönem Design, für ein noch exklusiveres Fahrvergnügen.

 

Komfortabel: Wendig und praktisch, für die Stadt und Panoramastraßen, Dein NES ist überall und unter jeder Bedingung bequem.

Dynamisch: Mit seinem Cafè Race Stil und seinem brillanten Motor ist die Kombination von Sportlichkeit und Klasse ein Kinderspiel für den NES.

Sicher: Ein unglaubliches und sicheres Fahrvergnügen, durch Reifen, die für jedes Gelände geeignet sind, verbunden mit leistungsfähigen Scheibenbremsen.

Am 8. Februar 2019 wurde der Nito NES mit dem German Design Award ausgezeichnet.

Der German Design Award ist einer der wichtigsten Designpreise. Der Rat für Formgebung zeichnet mit ihm Produkte, Projekte, Hersteller und Gestalter aus, die "in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend" sind. 


Willst Du Dir Nito NES Scooter aus der italienischen Designschmiede kaufen?

Dann komm vorbei oder schick uns eine Mail. Wir kümmern uns drum, dass Du ihn bekommst!

Download
Preisflyer Nito NES 5/10
Preisflyer Nito NES 5:10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.5 KB