Vässla Bike - sicher, bequem und total abgefahren


Vässla lässt mit diesem Bike die Konkurrenz weit hinter sich. Es besitzt die besten Komponenten der Welt.

Besser durchdacht kann ein Bike einfach nicht sein!

Geschwindigkeit Vässla Bike bei EinfallsReich!
25

TOP SPEED KM/H

Reichweite Vässla Bike bei EinfallsReich!
40

Max. REICHWEITE/KM

Leistung Vässla Bike bei EinfallsReich!
450

Max. LEISTUNG/W


 

AB 1.995,00€ 

BEI EINFALLSREICH! IN DER KLASSIKSTADT

zzgl. Überführungskosten

 

Vässla Bike schließt die Lücke zwischen Elektro Bike, Scooter und E-Moped. Das mühelose und geschmeidige Fahrgefühl ist einzigartig auf dem Markt. Sicherer als ein Kick-Scooter, bequemer als ein Fahrrad und mit den Fahreigenschaften eines E-Rollers. 

Das Display bietet dir perfekte Sicht auf die wichtigsten Funktionen: Geschwindigkeits-, Energiemodus und Ladestand der Batterie. Die Batterie wurde von Vässla selbst entwickelt, mit den besten Komponenten, die es gibt. Sie ist an jeder Steckdose aufladbar. Ein marktführendes BMS in Verbindung mit den besten 21700 Zellen von Samsung, bieten dir 40 km Reichweite bei nur 3,5 kg Gewicht und eine Lebensdauer von bis zu 1500-2000 Zyklen.

 

Du willst Dir eine Vässla Bike kaufen? Dann komm vorbei oder schick uns eine Mail und wir kümmern uns darum, dass Du es bekommst!