BMW X2 City - VIELSEITIG UND EMISSIONSFREI


Der BMW Motorrad X2City deckt die gesamte Bandbreite der individuellen, urbanen Mobilität für Jung und Alt ab.

Er ist ebenso attraktives Verkehrsmittel für den Weg zur Schule oder in die Arbeit wie auch in der Freizeit. Er fährt seinen Benutzer komfortabel und emissionsfrei auf Shopping-Touren oder zum Sight Seeing durch urbane Ballungsgebiete und dabei vorbei an zeitraubenden Staus.

Ebenso gut kann er auf Urlaubsreisen in einem Wohnmobil, Camper oder auf einem Boot mitgeführt werden, um auch dort jederzeit für spontanen Fahrspaß zu sorgen.

Zwar benötigt der BMW Motorrad X2City keine spezielle Bekleidung und kann immer sofort genutzt werden, jedoch wird zur weiteren Sicherheit das Tragen eines Fahrradhelms empfohlen. Der BMW Motorrad X2City erweitert die Welt der urbanen Mobilität damit um eine attraktive, emissionsfreie Alternative.

BEI UNS AB 2399,00€ 

Willst Du Dir einen BMX X2 City 1950 kaufen?

Dann komm vorbei oder schick uns eine Mail. Wir kümmern uns drum, dass Du ihn nach Hause geliefert bekommst

Download
Preisflyer BMW X2 City
Preisflyer BMW X2City.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.1 KB