NINEBOT E22D - sicher, hochwertig, langlebig


Der Ninebot KickScooter E22D ist auf öffentlichen Straßen zugelassen und perfekt für die Stadt.

 

Ninebot KickScooter E22D - Geschwindigkeit
20

TOP SPEED KM/H

Ninebot KickScooter E22D - Reichweite
45

REICHWEITE IN KM

Ninebot KickScooter E22D - Leistung
300

LEISTUNG IN WATT


 

ab 449,00€

BEI EINFALLSREICH! in Der Klassikstadt

 

Der frontgetriebene E22D hat eine 187Wh (5100mAh) Lithium-Ionen-Batterie: Ladezeit 3,5 Stunden. Er kann Steigungen bis zu 15 % mit einer maximalen Zuladung von 100 kg zu bewältigen. Der E22D ist mit Front-, Seiten- und Rück-Reflektoren, LED-Leuchten vorne, hinten und an den Bremsen ausgestattet. Die pannensicheren 9 Zoll Reifen bieten in Verbindung mit der Tempomat Funktion ein komfortables Fahrerlebnis. Er besitzt zwei unabhängige Bremsen - einer elektronischen Vorderradbremse und einer Fußbremse hinten. Der Ninebot KickScooter E22D lässt sich in nur wenigen Schritten zusammenklappen und passt problemlos in jeden Kofferraum. Mit einem Nettogewicht von 13,5 kg ist er leicht zu transportieren. Der LED-Bildschirm zeigt die Geschwindigkeit, der Fahrmodus sind wählbar, Akkuladestand und die Bluetooth-Verbindung prüfbar und auch, ob Wartungsarbeiten erforderlich sind. Durch Hinzufügen eines optionalen zweiten Akkus zum Ninebot KickScooter E22D Powered by Segway können längere Strecken mit einer vollen Ladung (45 km) zurückgelegt werden.

 

Willst Du Dir den NINEBOT E22D Max kaufen und den Vorteil nutzen?

Dann komm vorbei oder schick uns eine Mail. Wir kümmern uns drum, dass Du ihn bekommst!