NITO N1E - Ein perfekter Start in den Tag!


Mach Dir das Leben leicht mit dem E-Scooter von NITO N1e. Im gleichen Stil wie der N1, doch mit neuer Serien-Standardausrüstung, d.h. noch bequemer und schneller: der tägliche Umgang mit dem Fahrzeug wird damit zum Kinderspiel. Emissionsfrei, höchster Komfort, praktisch und preisgünstig.  

25

TOP SPEED KM/H

20

REICHWEITE IN KM

180

LEISTUNG IN WATT


 

ab 720,00€

BEI EINFALLSREICH! in Der Klassikstadt

 

Der E-Roller N1e ist die intelligente Lösung zur Fortbewegung in absoluter Freiheit und die eleganteste Lösung für den Stadtverkehr. Mit einer Autonomie bis zu 20 km ist der N1e ideal für Deine täglichen Fahrstrecken. Du bleibst nicht im Stau stecken, umgehst jedes Hindernis und verlierst keine Zeit mehr im Stadtverkehr. Der N1 steht für schnelle Fahrten mit höchstem Komfort. Der 180 Watt Motor kommt spielend auf 25 km/h und die Scheibenbremsen vorne und hinten sorgen für sichere Bremsleistung. Abgesehen vom City-Verkehr sind die Reifen mit Luftschlauch für jedes Terrain geeignet, der Scooter ist klappbar und leicht zu transportieren. Nimm den N1e auch mit in den Urlaub, er schenkt Dir noch mehr unbeschwerte Bewegungsfreiheit.

 

Willst Du Dir einen schnelle, leichten, bequemen NITO N1e E-Roller kaufen?

Dann komm vorbei oder schick uns eine Mail. Wir kümmern uns drum, dass Du ihn bekommst!