Inmotion V3 Pro - Life in Motion


Mit seiner serienmäßigen Doppelbereifung und einer Geschwindigkeit von max. 18 km/h ist das Inmotion V3-Pro universell einsetzbar. 

 

Der INMOTION V3-Pro setzt auf modernste, selbst ausgleichende Technologie, die einfache Fortbewegung mit flüssigem, reibungslosem Fahren verbindet. Neu ist die integrierte Beleuchtung mit Vorder- und Rücklicht. 

Beim V3-Pro gibt es kein hinten oder vorne. Er wechselt automatisch Vorder- und Rücklicht, je nachdem in welche Richtung man fährt. Zudem dient das Rücklicht gleichzeitig als Bremsanzeige durch blinken. Mit der Bluetooth-App für IOS und Android kann man bequem den Härtegrad, Geschwindigkeit, Wegfahrsperre, Beleuchtung, MP3-Wiedergabefunktion einstellen. 

 

Das INMOTION V3-Pro verfügt über einen ausziehbaren Trolley-Griff, mit der sich der Transport einfach und effektiv bewältigen lässt.

 

Du möchtest Dir einen Inmotion V3 Pro bei uns kaufen? Dann schreib uns eine Mail und wir kümmern uns, dass Du ihn so schnell wie möglich bekommst!

 

bei uns ab 599,00€


Download
Inmotion V3 Pro
Preisflyer Inmotion V3 Pro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.9 KB