Scrooser - sexy Lifestyle made in Germany!

Kommt da  Batman angerauscht oder ist es nur James Bond mit seinem neusten Gadget? Es könnte tatsächlich beides sein.

Aber vor allem ist der SCROOSER eins: Er nimmt Dich mit auf eine Reise, bei der E-Mobilität zu einem Teil deines Lebens wird.

SCROOSER ist in diesem Bereich mittlerweile fest verankert und liefert Qualität Made in Germany – diese sieht und fühlt man in und um den SCROOSER.

Der SCROOSER hat Spitzengeschwindigkeiten von 20 km/h und 25 km/h und ist für die Straße zugelassen. Der tragbare und mobile Akku bringt Dich bis zu 55 km weit, und Dein SCROOSER ist innerhalb von 2,5 h fahrbereit. Er ist in mehreren Farben und Varianten erhältlich. 

BEI UNS AB 4490,00€ 


Willst Du Dir den schicken Scrooser kaufen?

Dann komm vorbei oder schick uns eine Mail. Wir kümmern uns drum, dass Du ihn nach Hause geliefert bekommst!

Download
Scrooser
Preisflyer Scrooser.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.7 KB