Lopifit - Lauf Dich fit!


Das Lopifit ist eine Kombination aus einem Laufband und einem Fahrrad mit E-Motor, ein elektrisches Laufband-Fahrrad mit 5 Gängen. Man läuft auf diesem Gefährt und setzt es durch die Bewegung in Gang - viermal so schnell wie ein Fußgänger. Das Lopifit ermöglicht es, weite Strecken zu Fuß zurückzulegen. Bei einer Schrittgeschwindigkeit von 5 km/h kann eine Geschwindigkeit von bis zu 25 km/h erreicht werden.

Wandern auf dem Lopifit ist ein einzigartiges und wunderbares Erlebnis. Dabei spürst Du den Wind im Haar. 

Laufen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Freude! Das ist es, worum es bei Lopifit geht:

Wenn Du auf dem Lopifit spazieren gehst, wird sich ein breites Lächeln auf Deinem Gesicht zeigen. Was für ein Erlebnis! In ruhigem Tempo oder manchmal auch etwas schneller. Das spielt keine Rolle. Der Lopifit bringt ultimatives Wandervergnügen und unendlich viel Spaß.

Nicht nur Dir, sondern auch all den Menschen, die Dich sehen.

 

Du möchtest Dir ein Lopifit bei uns kaufen? Dann schreib uns eine Mail und wir kümmern uns drum!

Download
Preisflyer Lopifit
Preisflyer Lopifit .pdf
Adobe Acrobat Dokument 85.5 KB