SXT 500 EEC


 

Ab sofort präsentieren wir den SXT500 EEC mit EU-Straßenzulassung! Das heisst der Scooter ist in allen EU Ländern zugelassen und darf somit europaweit auf allen öffentlichen Straßen und Wegen gefahren werden.

Auch die Sicherheit kommt bei diesem Modell nicht zu kurz. Gleich wie der "große Bruder" verfügt der SXT500 EEC über ein extrem sparsames LED Vorderlicht und Rücklicht, deren Lebensdauer mit bis zu 10.000 Stunden sämtliche Grenzen sprengt. Die Scheibenbremsen vorne und hinten gewährleisten jederzeit schnelles und sicheres Anhalten. Die Bremssattel des EEC Modells entsprechen dem neusten Stand der Technik und wurden speziell für dieses Modell neu entwickelt. 

BEI UNS AB 649,00€

 

Willst Du Dir den SXT 500 EEC kaufen?

Dann komm vorbei oder schick uns eine Mail. Wir kümmern uns drum, dass Du ihn nach Hause geliefert bekommst!

 

Download
SXT 500 EEC
Preisflyer SXT 500 EEC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.9 KB