UNSERE WERKSTATT - wir geben unser Bestes!


Sehr viele Anrufer und Besucher fragen uns, wo sie den Service für Reparaturen finden. Bislang mussten wir da leider passen.

Denn: Es gibt bislang noch kaum Werkstätten, die E-Fahrzeuge reparieren, ABER:

 

WIR BIETEN EINE KLEINE ABER FEINE WERKSTATT MIT REPARATURDIENST BEI EINFALLSREICH! AN!

Wenn Ihr also Euer Fahrzeug bei uns gekauft habt, dann möchten wir Euch gerne bei Problemen mit diesem Fahrzeug  weiterhelfen. Aus diesem Grund haben wir nun einen kleinen Raum in der Klassikstadt als Werkstatt eingerichtet und bemühen uns, auch in diesem Bereich kompetent für Euch da zu sein.

Freuen würden wir uns über eine gute Kommunikation und manchmal ein wenig Geduld. Wir sind ein kleiner Betrieb mit sehr viel Herzblut. Auch für uns ist dieser Markt neu und wir lernen jeden Monat neue Geräte kennen und müssen uns die jeweilige Technologie erarbeiten und prüfen, was die tiefergehende Funktionsweise der Fahrzeuge betrifft.

MELDET EUCH EINFACH: 069-1504 100-22